Landtagswahl 2017: Danke für Eure Unterstützung!

Auch wenn wir uns einen anderen Wahlausgang gewünscht hätten – für uns als Linksjugend war dieser Wahlkampf ein Erfolg. Es ist uns gelungen, mit eigenen Schwerpunkten gezielt junge Menschen zu erreichen, haben neue Mitglieder gewinnen können, und haben unseren Teil dazu begetragen, dass dort, wo wir besonders intensiv Wahlkampf gemacht haben, teilweise sogar die Wahlergebnisse für die Partei DIE LINKE gestiegen sind.

Außerdem zieht mit Dennis Lander ein Abgeordneter aus der Linksjugend in den Landtag ein – Herzlichen Glückwunsch, Dennis! Auch wollen wir uns bei allen Menschen bedanken, die uns geholfen haben diesen Wahlkampf zu führen, die auf der Straße oder im Netz ihre Solidarität bekundet und unsere Partei letztendlich gewählt haben. Ihr seid spitze!