Informiert bleiben über unsere Mailingliste!

Du willst mit Blick auf die Linksjugend [’solid] Saarland immer auf dem Laufenden bleiben? Wir haben eine Mailingliste! Du erhältst, wenn du dich einträgst, in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Aktionen, Mobilisierungen oder allgemeinen Informationen der saarländischen Linksjugend.

Sign me up!

Wenn du auf unsere Mailingliste eingetragen werden willst, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@linksjugend-saar.de. Wir fragen dann – zur Zeit aufgrund der Datenschutzgrundveordnung manuell – ab, ob du wirklich auf die Mailingliste möchtest. Wenn du uns das bestätigst, wirst du in unseren Verteiler aufgenommen!

Die übermittelten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr nervt!

Solltest du einmal nicht länger informiert werden möchten, schreib einfach von deiner registrierten E-Mail-Adresse eine erneute Mail an info@linksjugend-saar.de. Du erhältst dann eine Mail mit einer Bestätigung. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich einfach an roger.zenner@linksjugend-saar.de.